Bühnenerfahrung, Präsenz
und viel Erfahrung

Als Schauspieler stand ich bereits über 1000 Mal auf der Bühne und weiss, wie man ein Publikum erreicht. Als Moderator habe ich unzählige Preisverleihungen (Fumetto Luzern), Events, Konzertreihen, Poltitische Talks, Life Interviews (Weltklasse Zürich) und Gesprächsrunden (Luzerner Begegnungen) begleitet. Dabei bereite ich mich intensiv auf die Moderation, auf die Gäste und die Themen vor. Das Ziel ist immer, eine inhaltlich sowie von der Präsenz her professionelle Moderation, welche vor allem die Gäste ins Zentrum stellt.

Mikrofon
b4baca76-8eb7-47b7-82e5-059d76f22ba5.JPG

Moderation

Mikrofon

Dienende Haltung

 

Vorbereitung ist mehr als die halbe Moderation. Nichts ist schlimmer, als unvorbereitete ModeratorInnen. Das wird Ihnen mit mir nicht passieren.

Unterhaltsam

Eine Talkrunde muss immer auch spannend für das Publikum sein. Dafür ist der Moderator verantwortlich, der interveniert, überleitet, "übersetzt", auflockert und vieles mehr – also alles, was ProfilPunkt bietet.

Das spricht für ProfilPunkt

- Reiche Erfahrung

- Background als Schauspieler

- Perfekte Vorbereitung

- Journalistischer Hintergrund