About us

Claudio Brentini

 

(1962) Dipl. Erwachsenenbildner HF

Coach, Berater, Autor, Filmemacher, Chefredaktor Seesicht Magazin

 

Nach 10 Jahren Tätigkeit als Bildungsleiter eines intenational tätigen Verbandes und Leiter einer Beraterfirma gründetete ich ProfilPunkt. Mittlerweile bringe ich viel praktische Erfahrung mit in der Arbeit mit Organisationen, Firmen, Gemeinden, Verbänden und Vereinen. Als Teilhaber der Firma Astarte Media Group bin ich zudem Mit-Herausgeber der SEESICHT-Magazine Zürichsee und Seetal, sowie des Schweizerischen Katzenmagazins und des Schweizerischen Hundemagazins.

 

ProfilPunkt steht für praxisnahe, kostengünstige Lösungen. Mir geht es dabei vor allem darum, für die Kunden eine nachhaltige Lösung zu finden und Dienstleistungen anzubieten, die einen konkreten Nutzen bringen. Beratungsmarathons oder Moderationen ohne Nutzen für den Kunden sind für mich ein Greuel. Zufriedene Kunden sind mein oberstes Ziel, denn das sind Kunden, die wieder mit mir zusammenarbeiten möchten.

 

 

30 Jahre Erfahrung als Erwachsenenbildner, Moderator, Projektleiter, Berater und Kommunikationsfachmann.